Du — Mallybeau Mauswohns Multiversum

Es gibt einen Platz den du füllen musst, den niemand sonst füllen kann, und es gibt etwas für dich zu tun, das niemand sonst tun kann. (Platon)

über Du — Mallybeau Mauswohns Multiversum

Diese Worte Platons hat mir Mallybeau Mauswohn heute geschenkt. ∑Ich sage bewusst geschenkt, denn sie passen so zu unserer Tagesverfassung der letzten Woche und speziell heute. Danke! Ich möchte sie nun weiterschenken gemeinsam mit einem phantastischen Bild von Mallybeau.

Immer wieder fühlen wir, dass es für uns besondere Aufgaben gibt und es ist an der Zeit diesen (wieder) mehr Zeit zu widmen. Wir freuen uns auf unser Leben. Das bedeutet, auf ein Leben, das uns entspricht und vermehrtes loslassen der veralteten erlernten Strukturen.

8 Gedanken zu „Du — Mallybeau Mauswohns Multiversum“

  1. Ich freue mich, dass Ihnen die Worte mit der visuellen Untermalung zugesagt haben und sie sogar Einlass auf Ihre Seite gefunden haben!
    Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag Abend und hoffe, Sie haben eine Platz den Sie mit etwas füllen können und wo Sie gebraucht werden. 🙂
    Herzliche Grüße
    Mallybeau Mauswohn

    Gefällt 1 Person

    1. Es gibt immer wieder viel Bereicherndes für mich auf Ihrem Blog. Heute so sehr, dass ich es teilen wollte. Ich schätze Ihren Blog sehr. 🙂
      Danke für die besonders netten Grüße. Ich denke, dass wir uns alle unsere Welt machen müssen. Manchmal muss der Platz, wo eine gebraucht wird in der Gesellschaft erst geschaffen werden. … Wir arbeiten daran. 🙂
      Herzliche Grüße und einen ebenso schönen Abend
      „Benita Wiese“

      Gefällt 2 Personen

... was denkst du darüber?

