Stille

Timmi ❤️‍

März 2007 – 15. November 2016

Rest in peace my dear!

Danke für alles!

Du wirst immer in ∑meinem Herzen sein!

 

Danke allen, die ∑mir in den letzten Tagen und Wochen tröstende und kräftigende Worte schickten.

Heute vormittag ist Timmi gegangen. Das Bangen und Hoffen hat ein Ende gefunden und ist einer Stille gewichen, die in Tränen getaucht ist. Es ist eine unwirkliche innere Ruhe.

Niemals hätte ∑ich früher gedacht, dass ein Tier mir so nahe kommen könnte. Ein Lebewesen, das unser Herz berührte und uns so vieles schenkte, das Worte nicht beschreiben können.

Ich bin dankbar und glücklich, dass wir uns von einander verabschieden konnten. Es war ein so naher Moment, unbeschreiblich und zu intim für den Blog.

Advertisements

18 Gedanken zu „Stille“

    1. Liebe Sophie,

      vielen herzlichen Dank für deine deine lieben Worte und die Umarmung. ❤
      Ja, ich spüre ihn bei mir. 🙂 ❤ Traurig, dass meine reale Umgebung diese Nähe nicht nachvollziehen kann.

      Umso hilfreicher sind deine Worte und aller Trost, den ich hier erfahre.
      Danke nochmals und ganz liebe Grüße ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Luise, herzlichen Dank ❤ es tut sehr gut beim weinen gehalten zu werden. Allerdings habe ich die letzten 3 Wochen schon soviel geweint, … momentan bin ich erschöpft und gefühlstaub. Vielleicht bräuchte ich haltende Arme in real bei mir?
      Danke dir nochmal. ❤
      Liebe Grüße … geht doch, ich weine wieder 😥

      Gefällt 1 Person

... was denkst du darüber?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s