Neujahrsmails

Weil ich denke, dass diese Friedensbotschaft nicht oft genug geteilt werden kann.

Ich habe das berührende Video als reblogg bei Sophie0816 gefunden. Danke dafür und fürs posten hier.

Auch ich/wir habe/n 2016 als Jahr des Umbruchs erlebt, wo viel innen in Bewegung kam. Verkrustungen aufbrachen. Nicht einfach, aber not-wendig!

14 Gedanken zu „Neujahrsmails“

  1. Liebende Benite Wiese

    In dieser „Pfanne“ brieten Juden ihre Idee „das auserwählte Volk „auf Erden zu sein
    Und der politisierte Islam die Idee eines weltumspannenden „Gottesreiches“
    Und der sich demokratisch nennende kapitalistische Globalismus teils atheistisch
    teils Kirchenmacht gesteuert allesamt an der Idee des Joshuaheilerkünstelrheiligen
    Lehrersufikommunarden Jesus vorbei

    „Hair“ war das Kunstbühnenstück gleich dem Jugenstil sanft geschwisterlich familiär
    Über Blut Rasse Machtreligion und Politik hinaus freudig füreinander zu leben

    danke
    Dir El Afibiey

    Gefällt 1 Person

    1. An mir ging in den letzten Monaten aus privater Überforderung manches vorbei, leider. Wenn nur Kraft für mainstream Medien bleibt … du hast völlig recht!
      Weil eben nicht nur der Grundsatz gelten sollte: „Only bad news are good news!“ Schön, dass die guten Nachrichten auf anderen Kanälen transportiert werden. 🙂 Das Video hat auch so gut getan!
      Wunderschön.

      Gefällt 2 Personen

... was denkst du darüber? Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung zu finden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.