Wundgelaufen

„Ich bin wundgelaufen und manchmal verlaufe ich mich in den Wirren meiner selbst.“ (geschrieben von mir – ich bin eine von uns –  am 19.8.2003) ©

Weil es aktuell wieder so gut passt.

 

13 Gedanken zu „Wundgelaufen“

        1. 🙂 … Ist ja fein, wenn ich da keinen Exot_inn_enstatus habe. Tut gut zu lesen. Wobei, das Verlaufen, wäre schon o.k. Auf’s wundlaufen könnte ich verzichten. Das ist zu viel Schmerz für … passiert mal. … Aber vermutlich brauchen Umbrüche im Leben sehr unangenehme Gefühle, die zur Neuorientierung motivieren! :-\

          Gefällt 1 Person

            1. Uii, das klingt mir etwas zu abgeklärt. Ich find es auch nicht gut, in schwierigen Situationen alleine zu sein und es mit sich selbst auszumachen und zu anderen zu schweigen. Die Gefahr ist zu hart zu werden dabei. Das schadet mir und meinem Umfeld. … Durch reden wird auch die Häufigkeit des wund laufens stark verringert.

              Like

... was denkst du darüber? Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung zu finden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..