Neuer Blogartikel!

Liebe Leserinnen und Leser,

keine Ahnung warum, aber WordPress hat schon wieder meinen eben neu veröffentlichten Artikel zurückdatiert auf 18. Februar als ich begann daran zu schreiben. Deshalb erscheint er aktuell nicht im Reader!

Ich möchte euch/Sie herzlich einladen meinen Blog zu besuchen und meinen neuen Beitrag:

Leben mit DIS #7: Quo vadis, „Benita“? Wer bin ∑ich?

zu entdecken.

Ich denke, dass das Zurückdatieren auf den Zeitpunkt als der Text als Entwurf begonnen wurde stets dann passiert, wenn ich den Beitrag zur Gänze oder zumindest in Teilen über die WordPress App für Android schreibe. Kennt noch jemand dieses Phänomen und weiß, wie es zu beseitigen ist?

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen wundervollen Sonntag. ☮️ 🍀 🌻 🦋 😊 ✌️

... was denkst du darüber?

