Leben mit DIS #8 : Über die Anstrengung im Kontakt mit anderen Menschen

Folgender Beitrag von Ayla Stern ging uns sehr nahe. Sie beschreibt sehr gut, wie schwierig und anstrengend der Kontakt mit anderen Menschen auch dann ist, wenn es Freund_innen sind. Bei noch unbekannten Personen ist das Kennenlernen eine zusätzliche Belastung. Daher teile ich ihren Text hier sehr gerne.

Ich habe auf Twitter einige Menschen kennengelernt, die mir ziemlich ans Herz gewachsen sind und, wenn alles klappt, dann wird es ein Treffen im Juni geben. Geplant war das schon länger aber entweder war ich nicht in der Stadt oder etwas anderes kam dazwischen. Vor einigen Tagen hatte sie gefragt und ich habe spontan zugestimmt…tja […]

über — Schritt für Schritt

Advertisements

... was denkst du darüber?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s