Reblogg über Trauma und Trigger

Diesen Beitrag hat Hannah C. Rosenblatt bereits Anfang Juli veröffentlicht. Ich finde ihn sehr hilfreich für Leute mit und ohne Trauma um manches zu verstehen. Herzlichen Dank nochmals an Hannah. Gerne wollte ich auch noch etwas Eigenes zu diesem Thema schreiben, aber das wird sich wohl noch verzögern. Uns ist anderes heute näher. Dennoch möchte ich diesen bemerkenswerten Beitrag vorschicken.

Er enthält sehr viel Information, also nehmt euch / nehmen Sie sich Zeit. Ich stimme nicht mit allem ganz überein, aber in sicher 90 % des Textes finden wir uns wieder.

Viele neue Erkenntnisse beim Lesen wünschen wir. 😊

Neulich stand ich mit einer Freundin in einem Laden. Aus den Lautsprechern dudelte “This Love” von den Maroon 5. Ein Song aus dem “Dragostei din tei-Sommer”. Dem Sommer, in dem wir 18 wurden und wussten, dass wir nie wieder einfach mal eben so in eine Psychiatrie abgeschoben werden konnten. Der Sommer, in dem wir zwischen […]

über Trauma, Trigger, Volvo fahren — Ein Blog von Vielen

Advertisements

4 Gedanken zu „Reblogg über Trauma und Trigger“

... was denkst du darüber?

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s