Mut ist wenn du mit der Angst tanzt

Ein wunderschönes Lied, wie ich finde. Danke an Marie, dass sie es hier geteilt hat. …… Ich möchte es noch weiterschicken, weil es uns so aus der Seele spricht und berührt.

39 Gedanken zu „Mut ist wenn du mit der Angst tanzt“

                1. …… P.S. da schick ich ein Päckchen rüber mit zusätzlicher Schreibmotivation. Aber alles hat seine Zeit. ….. Manchmal Beaucht’s eben auch den Rückzug, bis klar ist: „so will ich nicht! Mir fehlt das Schreiben!” ….. Wenn du dann die Kurve gekriegt hast, feiere dich auch und davor ebenso. 🎶🍀 ….. Kenne es dzt. gut, wie es sich anfühlt, wieder ins Schreiben hineinkommen zu wollen. ….. Kann zäh sein. 😏

                  Gefällt 1 Person

      1. Also der Fuji ist das auf jeden Fall … drumherum gibt’s einige Seen: Motosusee, Yamanakasee, Kawaguchisee, usw. …
        Ich habe schon seit Jahren ein kleines Relief dieser feinen Gegend Japans 🙂
        Herzlich, Lu

        Gefällt 1 Person

... was denkst du darüber? Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung zu finden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..