Weil es uns gut tut, gerade jetzt!

Zuviel Wahnsinn auf der Welt, zuviel Unerträglichkeiten im Wahlkampf in Österreich mit drohend unerfreulichem Ausgang.

Dagegen und um ∑mich aufzubauen schicke ich wieder einmal ein Lied eines ∑meiner liebsten Sänger und Liedermacher ins Netz.

Mögen Mut und Kraft von Konstantin Wecker anstecken und sein zärtlicher Gesang beruhigen, wo keine Ruhe zu finden ist.

Hier seine wundervolle Vertonung eines Gedichts von Lothar Zanetti „Was keiner wagt!“ :

Ganz viel Liebe und Sanftmut, Kraft und Mut euch allen!

Von Herzen 💖🍀💕🍀🍀🌱🌟🌺🌻🎼🎹☮️

10 Gedanken zu „Weil es uns gut tut, gerade jetzt!“

  1. Danke liebe Benita, Konstantin Wecker hat mir schon oft sozusagen das Leben gerettet und dieses Lied gehört zu meinen liebsten von ihm. Danke darüberhinaus für Deine berührenden Beiträge, sie sind sehr wertvoll! herzlich Beatrix Dr. Beatrix Teichmann-Wirth Personzentrierte Psychotherapie Paletzgasse 22-24/30 A-1160 Wien Tel. 0043676 612 24 07

    Gefällt 1 Person

  2. Ach wie schön…. ist ja auch einer meiner liebsten, langjährigen Liedermacher. Als ich noch in München lebte (in meinen jungen Erwachsenenjahren) da war ich auf jeden Konzert mit ihm. Als er im Dez. 17 in Heidelberg war, war ich auch dort – (ein bisschen gealtert 😉 habe die Karte immer noch an meiner Pinwand hängen. Danke für die Erinnerung!
    LG Melinas

    Gefällt 1 Person

    1. Sehr sehr gerne, liebe Melinas. Wir waren vor vielen Jahren bei einem Konzert und es ist unvergessen. Die Atmosphäre war ein Traum. Im Dezember kommt er nach Wien und wir wollen uns uns eine Karte schenken. ….. Zuletzt gehört haben wir ihn auf einer Demo vor drei Jahren oder so. Immer wieder wundervoll. 😊
      Herzliche Grüße
      „Benita“

      Gefällt 1 Person

... was denkst du darüber? Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung zu finden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.