One billion rising 2021 – Live auf YouTube

Dieses Jahr ist ONE Billion Rising Austria 2021 Online. Auf YouTube ist es möglich dabei zu sein. Es hat schon begonnen. Bis 19h gibt’s Programm.

Für ein Ende der Gewalt an Frauen und Mädchen! Viel Kraft und Liebe und Lebendigkeit für alle Frauen und Mädchen und alle Menschen, die sie unterstützen.

Der Beitrag wird aufgezeichnet und ist auch im Nachhinein anzusehen.

Ergänzung:

Kunst – Stream – After – Party 18h – 19h

4 Gedanken zu „One billion rising 2021 – Live auf YouTube“

    1. Lieber Michael,
      Vielen lieben Dank für deine Worte. Oh ja, diese Aktionen sind so wichtig. Auch für den Selbstwert nach Gewalterfahrungen. …. Gerade „one Billion rising“ mögen wir so sehr, weil es die Freude mit hinein bringt. Es liegt so viel Schwere in diesem Thema, es ist wichtig etwas Leichtigkeit mit dem Tanz zu ermöglichen. Ja, Leben ist Bewegung!

      Verzeih, wenn ich es anspreche. Weil du geschrieben hast „unterstützenswert“, dieser wie mehrerer anderer Fraueninitiativen wurden massiv finanzielle Mittel gestrichen, bereits seit der letzten türkis-blauen Regierung. Sollte es dir möglich sein wäre es wunderbar, wenn du die Initiative evtl. unterstützen könntest. ….. Spendenkonto findest du auf der Homepage.https://1billionrising.at/
      Wir hoffen, es ist o.k., dass wir das angesprochen haben. Ist unangenehm, aber leider auch wichtig. Wir sollten wohl zum Beitrag noch einen Hinweis geben?
      Also nur wenn’s leicht für dich geht. …..
      Vielen herzlichen Dank für dein Interesse und auch dir eine schöne und gute Woche.
      Alles Liebe
      „Benita“

      Gefällt mir

... was denkst du darüber? Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung zu finden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.