Wir müssen eine Entscheidung treffen ….

von pixabay

aber wir sind wie gelähmt.

Und worum es genau geht können wir hier auch nicht besprechen, das ist besonders schlimm und belastet uns sehr.

Vielleicht können wir uns aufraffen und werden gegen unsere Überzeugung einen Passwort geschützten Beitrag schreiben. Immer noch besser als gar nichts.

Wärt ihr liebe Leserinnen und Leser bereit so einen Text zu lesen? Denn nur für uns brauchen wir HIER nicht zu schreiben.

32 Gedanken zu „Wir müssen eine Entscheidung treffen ….“

  1. Liebe Bettina Wiese,
    ich bin in Gedanken bei Euch und Eurem schweren Weg, ob ich jetzt mehr erfahren werde oder nicht! Die Entscheidung, darüber anderen mitzuteilen, kann Euch niemand abnehmen. Ich würde Euer großes Vertrauen dankbar würdigen. Und ich nehme das auch von Euren anderen Leserinnen und Lesern an.
    Ich wünsche Euch eine gute Entscheidung und hoffe, dass es Euch gut geht!
    Herzlichen Gruß, Michael

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Michael,
      Ganz lieben Dank für deine tröstenden und ermutigenden Zeilen. Es ist halt mit Passwort kompliziert, weil die Leserinnen und Leser das erst erfragen müssen bei uns und dann per Mail bekommen, das ist schon eine Hürde, die wohl nicht alle in Kauf nehmen. Umso mehr sind wir für jede Bereitschaft es zu tun dankbar.
      Es geht uns eigentlich ganz gut, nur diese eine wirklich große Entscheidung bewegt und belastet uns seit Wochen.
      Herzliche Grüße 💖🤗
      „Benita“

      Gefällt mir

... was denkst du darüber? Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung zu finden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.