Juhuuu, wir haben einen Hund gestreichelt ….

Zunächst vielen, vielen lieben Dank für all die tröstlichen, liebevollen, zu Herzen gehenden Kommentare.

Wir können gar nicht sagen, wie viel uns das bedeutet und auch hilft. 💖🤗💐

Es ging uns heute doch soweit besser, dass wir einen längeren Spaziergang machen konnten.

Auf diesem Spaziergang sind wir einer Dame mit zwei entzückenden kleinen Hunden begegnet, die voller Freude auf uns zugegangen sind und sich sehr gerne streicheln ließen. Auch ein nettes Gespräch mit der Besitzerin hat sich ergeben.

Es ist uns so wichtig, euch mitzuteilen, dass es auch jetzt Lichtblicke gibt, und euer liebes Interesse und Mitgefühl bei uns ankommt.

Ihr seid so wundervoll. Vielen lieben Dank nochmals, dass ihr da seid bzw. Sie da sind. 💚🌞

Möge es euch allen so gut gehen, wie es aktuell nur geht. 🍀🍀🍀

Von Herzen alles Liebe euch allen. 💖

8 Gedanken zu „Juhuuu, wir haben einen Hund gestreichelt ….“

    1. Danke der Nachfrage, liebe Lunis.
      Unsere aktuellen Wohnverhältnisse sprechen dagegen. Eigentlich sollten wir bereits mit Ende 2019 in unserer neuen Wohnung sein und dort wollen wir allerdings vermutlich eher eine Katze nehmen. ….. Leider gab es aufgrund der aktuellen Lage im Wohnbau eine massive Verzögerung. Sodass es noch nicht einmal einen Baubeginn gab. Immer noch Verhandlungen. Die aktuelle Situation ist auch nicht dienlich. Wenn’s gut geht, kann ich vielleicht in zwei Jahren frühestens einziehen. ….. Naja, aber dann!
      Liebe Grüße
      „Benita“

      Liken

  1. Liebe Benita Wiese,
    einen schönen Guten Morgen!
    Schön, was Ihr berichten könnt! Das freut mich sehr! Da bekommt die Wendung „sie sind auf den Hund gekommen“ eine ganz neue, sehr positive Bedeutung.

    Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und alles Gute auch sonst!
    Herzliche Umarmung und herzlichen Gruß, Michael

    Gefällt 1 Person

... was denkst du darüber? Wenn du einen Kommentar schreibst, werden deine E-Mail-Adresse, dein Name, deine IP, der Zeitstempel und dein Kommentar gespeichert. Dein Name, die Webseite und dein Kommentar können von anderen Besuchern der Webseite gelesen werden. Wenn du "Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren" anhakst, wird dies gespeichert und du erhältst entsprechende E-Mails. Mit dem Klick auf "Kommentar absenden" gibst du mir zur Speicherung und Verwendung für diese Zwecke die Erlaubnis. Weitere Informationen sind in der Datenschutzerklärung zu finden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.